SoulMAN
Die Band SoulMAN gründete sich im Mai 2013 anlässlich eines Sommerfestes ihres gemeinsamen Arbeitgebers. Aus Spaß wurde „Ernst“ und inzwischen machen die sieben Freizeitmusiker, zumindest musikalisch, den Großraum München unsicher. Vom Stil her orientieren wir uns am Blues und Soul der 1970er und 1980er Jahre, es finden sich aber auch aktuellere Stücke in unserem Repertoire.
(Sax)
Silke „nochmal ab Takt 44“, … unterstützt bei SoulMAN unsere "Chefbläser" Jochen und Sebi.
SoulMAN Backline Support
(Licht & Ton)
Was wäre eine Band wie SoulMAN wenn sich nicht jemand um den guten Sound kümmert? Dass SoulMAN so (gut) klingt, ist zu großen Teilen seine „Schuld“! Andi gibt uns den richtigen Sound indem er ständig nachregelt und das Beste aus uns herausholt, inzwischen ist er ein fester Bestandteil der Band.
(Videoaufnahmen- und Schnitt)
Armin wirkt lieber im Hintergrund und ist quasi als unser unsichtbarer Schatten stets dabei. Allerdings kümmert er sich vorbildlich um die bildlichen und tonalen Aufnahmen von SoulMAN. Dank ihm gibt es die quasi Musikvideo - reifen Mitschnitte, die Ihr Euch unbedingt anschauen müsst - Hört mal rein!