Zurück auf Normal?

Hi Ulrike (Jan), was ist denn nun der Plan? Gibt es schon Möglichkeiten wieder zurückzukehren? Eine zeitliche Vorstellung bis wann das klappen kann? Wo ist Jan denn derzeit? Gibt es schon wieder Flüge nach Griechenland / Türkei, oder wäre der Landweg evtl. eine Alternative?

Bei uns in München ist es noch immer einigermaßen ruhig verglichen mit der Hektik sonst. Es fehlen die Touristen, die normalerweise die Fußgängerzonen füllen, die Geschäfte leiden darunter, Kaufhof z. B. hat wohl Insolvenz angemeldet, das sieht nicht gut aus. Von den ganzen Kleinunternehmen ganz abgesehen.

Unsere Firma tut sich auch schwer! Kurzarbeit bis Ende des Jahres, da kommt nur wenig Zuversicht auf. Wer da das Arbeitsleben schon hinter sich gelassen hat, hat derzeit definitiv etliche Sorgen weniger im Leben…

Liebe Grüße Peter

Schreibe einen Kommentar