Westend Musiknacht – alte Kongresshalle

Time flys when you’re having fun… so könnte man den Abend gestern Nacht zusammenfassen. Oder – je später der Abend umso zahlreicher die Gäste!

Wir hatten das Haus voll gestern, viele Musikbegeisterte fanden sich, auch zu später Stunde, in der Kongresshalle ein, um mit uns zusammen die 2. Westend Musiknacht ausklingen zu lassen. Na ja – und geklungen hat das ja auch ganz ordentlich… oder? Dank an die Veranstalter für die Bereitstellung der tollen Anlage! Wir auf der Bühne hatten schon den Megasound und nachdem was ich an Reaktionen aus dem Publikum bekommen habe, klang das auch auf der anderen Seite durchaus respektabel (ich staple mal tief… ;-). So haben wir denn auch bis ca. 1:15h den Laden musikalisch auf Trab gehalten.

Tolles Publikum…

SoulMAN Soundmachine…

erster Soundcheck…

Vor dem Ansturm…

Schreibe einen Kommentar