7. Moosacher Musiknacht

Das war sie also die siebte Moosacher Musiknacht – und SoulMAN war mit dabei…
Danke Leute es hat Spaß gemacht und die Stimmung war großartig! Die Moosacher waren voll dabei, bis hin zur Rock’n Roll Showeinlage (Dank an das begeisterte Tanzpaar ;-)! In insgesamt vier Sets spielten wir unsere Klassiker, auch die eine oder andere neuere Nummer hatten wir dabei.

SoulMAN live Moosacher Musiknacht

Auftritt in der Meile Moosach

Trotz schwieriger Soundverhältnisse hat Andi, unser Mann am Mischer, den denkbar besten Sound hin gezaubert, nach dem Motto „laut aber gut“! Unser Dank geht auch ans gesamte Team der Linie 1 und besonders natürlich an Heidi die hinter den Kulissen alles perfekt organisiert hat. Vielen Dank auch an unsere treuen Fans, die uns wie bei vielen Gelegenheiten in der Vergangenheit wieder tatkräftig unterstützt haben.

Auftritt in der Meile Moosach
Jochen und Hans in „Action“

Wer Lust hat schaut gerne bei unserem nächsten Gig in der Kongressbar im Oktober wieder vorbei, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar