HAUTNAH Festival bei den Country Gringos

SoulMAN bei den County Gringos.

Wie schon in den Vorjahren durften wir auch diesmal wieder bei den  Gringos einheizen. Kompliment an die Organisatoren, das Fest wird immer professioneller, von der Überdachung bis zur Bühne mit tollem Licht, hat alles gepasst. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Besonders hervorzuheben ist der Sound, sowohl vor aber auch auf der Bühne, da haben eure Jungs einen tollen Job gemacht. Herzlichen Dank dafür!

Hautnah
Hautnah am 9.6.2018

Wir konnten am Ende spielen und hatten somit die längste Spielzeit. Das hat nicht nur uns selbst viel Spaß gemacht, die Stimmung war, das kann man ohne Übertreibung sagen absolut super. Danke an das tolle Publikum, das uns wieder toll unterstützt hat! Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei zu sein…

Schreibe einen Kommentar